Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
peaches81

neue Stadt (HH), neue Ärzte! Aber wie finden.... HILFE!

Hallo zusammen,

in einer Woche ziehe ich aus dem tiefsten Süden nach HH und bin gerade mitten in der Behandlung meiner Progenie. Nun geht es an die Auswahl neuer Behandler (KFO, Zahnarzt, etc) und ich habe momentan keinerlei Ansatz wie das schnell fündig werden kann.

Meine Behandlung soll auch nahtlos weitergehen und ich habe etwas Sorge, dass mir nun ein Ärztemarathon bevorsteht.

Kann mir irgendwer von Euch ein paar Tipps für Hamburg geben bzw. hat gute Erfahrungen mit entsprechenden KFOs gemacht? Meine OP ist für das nächste Jahr geplant und die sollte auch irgendwo in Norddeutschland stattfinden.

Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr Eure positiven Erfahrungen mit entsprechenden Ärzten in HH mit mir teilen könntet. Bin da gerade etwas ratlos.

Danke und viele Grüße,

p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0