Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Abeldella1

korrektur bei Plattenentfernung? Mund

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Abeldella

Frage doch einfach deinen Kfc, er kann dich sicher am Besten beraten bez. einer solchen Operation, der Möglichkeiten.

Ich persönlich finde deinen "ist-Zustand" schön, deine Lippen wirken voll.

Aber da du dich mit dem "ist-Zustand" unglücklich fühlst, würde ich an deiner Stelle auch eine Änderung machen lassen.

Grüsse Findus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ehrlich gesagt sehe ich dein Problem nicht so ganz...der Mund auf Bild 1 sieht meiner Meinung nach ganz normal aus..

Im Normalzustand wenn die Lippen entspannt sind sieht es doch eigentlich nie wie auf Bild 2 aus?

Wie sah es den davor aus? Weiß nicht wie der KFC das ändern sollte, aber es gibt bestimmt eine Möglichkeit so das du auch zufrieden sein kannst.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0