Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
womangirl

2 Jahre nach BIMAX immer noch Taubheitsgefühl Zunge

Hallo zusammen,

ich hatte am 1. Juli 2010 beim BIMAX. Seit diesem Zeitpunkt habe ich ein unverändertes kribbelndes, pelziges Gefühl auf der linken Hälfte der Zunge. Meine Geschmackssinne sind auf dieser Seite auch ein bisschen beeinträchtigt. Ich kann mit dem Gefühl zwar gut leben, aber wär schon schön, wenns weg wär.

Nebenbei hab ich empfindliche Stellen am Kinn, wobei mich das überhaupt nicht stört.

Hat von euch jmd auch solche Erfahrungen oder weiß jmd was ich dagegen machen könnte?

MfG

PS: über Taubheitsgefühl der Zunge hab ich nichts in der Suchfunktion gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0