sydney

how to keep cool ?

So ihr lieben endlich bin ich zuhause angekommen :)

Verdrahtung ist Gummizuegen gewichen , wenn ich jetzt noch meine Zahninnenseite putzen könnte und die Schmerzen geringer würden wär ich schon happy :)

Wielange habt ihr denn so im Durchschnitt nach ner Bimax noch Schmerzmittel genommen ? Und vor allem WELCHES Medikament ? kam mir schon vor wie nen Sensibelchen als ich der Ärztin im Krankenhaus sagte sie solle auf das Rezept unter das Antibiotika gleich noch nen Schmerzmittel mit drauf schreiben :(

aber jetzt zur eigentlichen Frage !

Wie handhabt ihr das mit der KÜHLUNG zuhause ? Hab Gelpads nur wie krieg ich die auf meinen Wangen befestigt ? Muss ja auch was dazwischenlegen noch da die sonst zu kalt sind wenn die direkt ausm Kühlschrank kommen ... oder mit nassen Handtuechern und Waschlappen ? Da versaut man halt alles ... aber auch hier wie befestigt man das am besten im Gesicht ... hab ja keine Lust dass die ganze Zeit festzuhalten :? Gibts denn irgendwo ne Gesichtskühlmaske ? Wenn nicht lass ich mir sofort nen Patent drauf anmelden *haha* oder bin ich einfach zu einfallslos ? Auf jeden Fall muss da was kühles aufs Gesicht ... schon allein wegen der Hitze :|

liebe grüße

syd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich hab die immer mit den händen+handschuhen festgehalten.....habe eh automatische weniger zuhause gekühlt......man soll ja auch ab dem 4tag nicht mehr so viel kühlen, da sonst die schwellung nicht so gut abgebaut werden kann..........momentan kühle ich auch nur noch ca. 3 mal am tag, weils einfach sehr angenehm ist.....lg nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese gesichtsmasken für dei Augen sind super... Die sind so groß, die gingen bei mir bis zur Nasensü#pitzen und hatten so die Wangen auch noch gekühlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine eigentliche frage ist ja schon beantwortet, dann fehlt ja nur noch diese:

Und vor allem WELCHES Medikament ?

ibuprofen. das hilft sowohl gegen die schmerzen als auch gegen die entzündung; auf keinen fall aspirin einwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden