Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blaubeerchen

kein Gefühl im OK beim Versuch abzubeißen

Hallo.

Ich bin neu hier. Kurz zu meiner Geschichte, ich wurde am 11.5.2012 operiert. Eine GNE. Alles soweit ganz okay, nur heute wollte ich mal etwas abbeißen und bemerkte, das ich absolut null Gefühl im OK und den Zähnen habe. Ich konnte nicht feststellen, beim Versuch abzubeißen, ob ich schon und wie weit ich zugebissen habe. Ist das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi

Denke, dass kann schon normal sein. Weiß es von bimax, dass Taubheit bis zu einem Jahr bleiben könnte. Ist ja erst fast 5 Wochen her, da würde ich mir Zeit geben. Ich weiß, höre bzw lese es auch oft. Geduld ist das magische Wort.

Alles gute dir und viel glueck, dass das Gefühl bald kommt

Lg

Valli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Danke für deine Antwort. Hab heut nochmal mit meinem Kieferorth.gesprochen.Er meinte auch dass das fast normal ist. Aber wie kann man etwas abbeißen wenn man es nicht mal merkt? Das kann doch auch schief gehen.

Naja ich übe mich jetzt erstmal in Geduld. War auch gestern das erste Mal wieder arbeiten,kam nicht so gut. Arbeite als Krankenschwester in einer Pflegeeinrichtung für Demenzkranke. Nach dem Dienst hatte ich mega krasse Schmerzen in den Kiefergelenken und Uk und OK.

Aber ich denke das wird besser werden. Chefin meinte ich soll mich nochmal krankschreiben lassen wenn es nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst du dann nach GNE 4 Wochen krankgeschrieben, ne?

Ja, denke, man merkt es erst, wenn man wieder voll im Berufsleben steht...was es mit einem macht...und gerade in dem Bereich..

Ich bin Sozialpädagogin und habe über die Lebenslage dementiell erkrankter Bewohnerinnen im Alten- und Pflegeheim meine Diplomarbeit geschrieben...hi

Ja ja...jetzt leite ich einen Hort an einer Grundschule und werde definitiv erst dann arbeiten, wenn ich wieder sicher reden kann und der Knochen zusammengewachsen ist...und die Schwellung soweit zurückgegangen ist, dass nicht der ganze OK steif ist.

Alles Liebe dir und hoffe, du gibst deinem Körper Zeit...die braucht er und das ist bei jedem anders und kommt echt auf den Beruf an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0