Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ami

Wann ist die ME ?

Hallo ihr !

Habe eine kleine Frage:

Ich werde im Dezember meine Bimax haben und habe vor, nach meinem Abi (Mai/Juni) ins Ausland zu gehen.

Ich plane ca. im August/September zu gehen. Es wäre natürlich bloß sinnvoll die ME vor meiner Abreise zu machen also frage ich mich, wie groß ungefähr der Zeitliche Abstand zwischen Bimax und ME ist.

Wie sind eure Efahrungen ?

Grüße,

Ami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Ami

Nun ich hatte meine Bimax erst vor ca. 6 Wochen, doch ich wurde schon ein wenig über die ME informiert.

Bei mir wird das Metall in 9-12 Monaten nach der OP entfernt. Ich habe aber auch gelesen, dass einige hier ihr Metall schon nach 6 Monaten wieder los waren.

Grüsse Findus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es geht auch schon nach 4 Monaten :-). Normalerweise sind es ca. 6 Monate bis einem Jahr. Bei mir war es eben nach 4 Monaten weil es rein gepasst hat :-).

Ist aber von KFC zu KFC anders.

lg miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh.. ok danke euch :)

Ich glaube da sollte ich noch mal mit meinem KFC reden, wenn es da so Underschiede gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ME wird meistens 6 Monaten nach der Bimax durchgeführt. So kenne ich es von vielen KFC und auch hier aus dem Forum.

Drück dir die Daumen, dass du es noch vor der Abreise machen kannst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0