Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Antje-sb

Pendex-Apparatur

Hai Ihr Lieben,

heute war ich mit meinem Sohnemann (9) zur Kontrolle beim KFO. Es wurde wieder ein Röntgenbild erstellt und darauf ist zu sehen, dass im Oberkiefer die Zähne überhaupt keinen Platz haben, herauszukommen.

Also soll mein Sohn nach den Ferien eine Pendex-Apparatur bekommen. Dieses Teil habe ich schonmal gesehen (bei meinen ganzen Recherchen über die KFO), aber ich weiß nicht so recht, wie es sich "damit lebt". Das Teil sieht sehr pflegeintensiv aus.

Hat jemand von euch hier Erfahrungen damit gemacht? Hab mal danach gegoogelt aber nur Bilder und keine Erfahrungsberichte darüber gelesen.

Tja und außerdem sind auf dem Röntgenbild auch schon alle 4 Weißheitszähne zu sehen!!!

Der arme kleine Kerl - er tut mir richtig leid. Aber er kennt ja schon vieles von mir und er weiß auch, dass er da jetzt durch muss damit er nicht mit über 40 wie seine Mama wieder auf dem Behandlungsstuhl sitzt.

Viele Grüße

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0