Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hoffungsträger

Bimax am 14.6.12 Ukrv/okvv

Hallo Ihr Leidensgenossen!

Nun habe ich es auch hinter mich gebracht, ich hoffe ich schaffe es auch bald einen Erfahrungsbericht zu schreiben, denn die hier drin haben mir wirklich geholfen, so dass ich nicht geschockt über den ganzen Ablauf war. Das Wetter ist natürlich Super zum Abschwellen. Fühle mich wie ein Vollmond auch wenn die Schwestern sagen, dass ich gar nicht so arg geschwollen bin.

Viele Grüße und gute Besserung an die, die grad auch unters Messer gekommen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey !!!

Ich hatte meine OP am 11.06.2012 und kann mir gut vorstellen,

wie in etwa Du jetzt aussiehst !!!

Ich hatte mit "so-viel" Schwellung nicht wirklich gerechnet und

freu mich, dass es langsam zurückgeht.

Ich hab meinen Erfahrungsbericht auch noch nicht geschrieben-

weil ich einfach noch zu schlapp war / bzw bin... :481:

Dir einen guten Heilungsverlauf !!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hoffnungträger.

Ich hatte meine Op am 12.06.2012 und weiß auch wie Katja schon schrieb wie du dich fühlst.

Meine Schwellungen gehen zum Glück langsam zurück. Sieht aus als hätt man nen schönes Doppelkinn.

Erfahrungsbericht hab ich auch schon angefangen aber bin auch einfach zu schlapp.

Glückwunsch das du es geschafft hast und gute Besserung auch fürs abschwellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hoffnungsträger!

Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP! Ich wurde am 04.05.2012 operiert, ich hatte auch eine Bimax.

Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Du wirst sehen, die Schwellung wird in den ersten beiden Wochen am schnellsten zurückgehen! Gutes Abschwellen!

Ich habe mich auch zum grössten Teil über die OP-Berichte informiert, die sind wirklich sehr hilfreich :)

Ich wünsche dir Gute Besserung!

Findus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Alle fuer Eure Wünsche.

Fuehle mich auch wie so ein Mondgesicht... Wie es jeden eben so geht.

Am schlimmsten finde ich aber hat's die Lippen erwischt.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hoffnungsträger,

Glückwunsch erstmal zur überstandenen OP....ich kann mich noch gut an dieses Gefühl des Anschwellens...vor allem nachdem die Drainagen gezogen wurden...erinnern....

Glaub mir, es wird besser...anfangs in größeren Schritten, dann werden die Erfolgsschritte kürzer, was mich anfangs ungeduldig werden ließ.

Bin nun 6 Wo. Post und immer noch am OK geschwollen und taub im Mittelgesicht,,,,,wírd aber ganz langsam....

Alles Gute dir, frohes Abschwellen und viel Geduld...

LG

Valli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0