Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast TwoColouredMan

Erfahrungen nach ME

Hey,

an alle, bei denen das Metall schon wieder entfernt wurde.

Hat sich die Oberlippe dadurch nochmal verändert?

Ich habe nach meiner OK-OP immernoch ein Gummy-Smile und nun stellt sich die Frage, ob die Oberlippe durch die ME noch absinkt, falls ja, wie viel war das bei euch etwa?

Viele Grüße und nen schönen Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Saßen die vorderen Platten auch unmittelbar links und rechts neben der Nase? Ich frag nur, damit man von gleichen Bedingungen ausgeht. Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dich die Oberlippe stört, solltest Du es vor der ME-Planung beim Chirurgen ansprechen. Es gibt gewisse Möglichkeiten Nachkorrekturen vorzunehmen, d.h. die Weichteile können anders vernäht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Diese Möglichkeit besteht, allerdings versicherte man mir, die Lippe würde allein durch die Entfernung der Platten nach unten kommen. Da ich mir das aber nicht so recht vorstellen kann, wollte ich mal fragen, ob jemand diese Erfahrung gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0