Hallo. :)

Ich haben am 14.06.12 meine feste zahnspange rausbekommen und anschließend einen festen kleberetainer im OK und UK bekommen.

Eine WOche später bin ich nochmal zum KFO, um etwas von dem Kunststoff zu entfernen, da ich dafdrauf gebissen habe.

Jetzt ist mir am donnerstag (vorgestern) erst der retainer am rechten eckzahn und dem schneidezahn daneben abgebrochen, sodass der draht in meinem mund stand und total verbogen war.

heute ist beim essens chließlich der draht durchgebrochen!! mein termin bei meiner KFO ist montag.

Der Retainer muss ja jetzt erneuert werden und meine frage ist nun, ob ich den schon direkt am am montag bekomme oder ob man den neu anfertigen muss? Müssen meine eltern das selber bezahlen? Und muss ich sie dann Montag mit zum KFO schleppen, wegen der Finanzierung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

In der Regel ist der sofort ersetzbar. Ich glaub man hat ne Grantierte Haltedauer, bin mir aber jetzt nicht sicher. Meine aber mein KFO hatte was erwähnt.

lg miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist der Retainer auch kurz nach dem ersten kleben wieder abgegangen.

Wurde neu geklebt an der stelle.

Bisher hab ich keine Rechnung bekommen für den Retainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden