Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
belarusia95

Hallihallo:)

-Werbung-

-Werbung-

*sorry ich meine natürlich progenie..:(es tut mir leid für die armen kranken menschen mit dieser schrecklichen krankheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*sorry ich meine natürlich progenie..:(es tut mir leid für die armen kranken menschen mit dieser schrecklichen krankheit

Nun wissen wir über Dich Bescheid!

Deine Vorstellung darf gern ein wenig ausführlicher sein! :445:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam..eigentlich ist doch das Ziel, wenn man sich hier vorstellt, von anderen Rückmeldungen, Mut, Kraft, Tips - also eine Art Erfahrungsaustausch zu bekommen. Diejenigen "investieren" ja auch Zeit und sitzen vor dem PC.....hm.

Sehe es auch wie Stellar, mit so einer Vorstellung wird dir niemand (außer diese Kommentare) schreiben.

Deshalb frage ich mich, was dein Ziel bei deiner Vorstellung war,,,,einfach nur dein Gefühl rauslassen?????

Apropos "die armen Menschen mit der schrecklingen Krankheit " sind gar nicht so arm, es geht ja nicht um eine unheilbare Krankheit hier....das macht ja keinem Mut...da fehlt mir der positive Grundgedanke....den verliert man sicher oft aber ihn zu Beginn zu posten ist ungüstig...

Alles Gute dir

Valli

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Valli,

mit armen Kranken meinte er Progerie (aus seinem ersten Posting) und nicht Progenie. Progerie ist ein sehr vorzeitiges Altern, letztendlich Kinder, die Greise sind und unheilbar und bei der die Betroffenen auch sehr früh sterben.

Aber seine Vorstellung hätte definitiv besser laufen können, interessant fand ich auch die Bemerkung, dass er nicht ständig im Forum herumsitzen könnte, und dann innerhalb eines Tages nach Registrierung auf 9 Beiträge zu kommen.

Irene

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0