Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
belarusia95

fühl mich total hässlich

hey ich bin 16 und hab progenie:(in meiner familie hats niemand und ich bin echt verzweifelt.meine familie ist eigentlich voll hübsch und ich bin der hässlichste von allen.Ich wäre gern hübscher und will ne OP machen wenn ich volljährig bin,aber meine Mutter ist dagegen...was sagt ihr?findet ihr mein gesicht genauso schlimm wie ich? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

*und zu meiner vorgeschichte noch was:

also ich hatte im alter von 11 Jahren 4 lange Jahre lang ne Zahnspange...meine Fehlstellung wurde auch besser,meine Zähne sind gerade aber nun die Progenie hat mich leider wieder eingeholt...wegen Wachstumsschüben und so weiter:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde nicht das iwas an dir Komisch oder hässlich aussieht.. was stimmt den nicht? dein Unterkiefer liegt zurück?

Kann an den Bildern nichts erkennen ;-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch schon geschrieben,dass ich progenie hab.Also mein UK steht ca.5mm vorm OK,daraus folgt auch dass ich nen offenen biss hab und nen leichten kreuzbiss.Durch meine Kieferfehlstellung wirkt mein Kinn und Gesicht übderdimensional groß und ich schäme mich meinen Mund aufzumachen.Dazu sind meine Augen irgendwie asymmetrisch.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauchst Du vielleicht noch keine Op. Der Versuch mit ner Zahnspange könnte man ja nochmal starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Kommentare kannst Du Dir sparen, wenn Du keine Ratschläge willst. Dann unterlasse doch Fragen in diesen Forum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit ihm zufrieden...aber ehrlich jetzt seh ich scheiße aus?ich wollte immer model werden aber mit so ner fresse jetzt geht des nicht mehr...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hat er doch schon!ich war genau genommen schon bei 2 KFO und alle beiden haben mir geraten zu warten bis ich 18 bin und dann weiter zuschauen...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir auch sagen warum, weril du dann erst "ausgewachsen" bist, ich werde auch bad 18 und paar wochen später habe ich meine op

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Belarusia,

ertmal tut es mir leid, dass du dich so fühlst....doch ehrlich - Bilder sind Momentaufnahmen und schwierig hier so zu beurteilen.

Finde es schade, dass wenn du hier Anregungen erhälst, deine Reaktion sehr negativ und abweisend wirkt....

Warte doch wirklich ab bis du 18 bist, dann siehst du wie dein Kiefer aussieht, wenn er ausgewachsen ist und kannst dir dann erneut Meinungen einholen.

Alles Gute dir.

Gruß

Valli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist echt mal (für dieses Forum) ein ungewöhnlich niedriges Niveau hier in diesem Thread.

Hier ein Bild reinzustellen, auf dem man traurig in die Kamera kuckt, um dann zu fragen, ob alle anderen

auch denken, dass man "scheiße" aussieht...

Sagt man "Nein" willst Du das eh nicht hören, sagt man "ja", wirst Du noch unglücklicher.

Hier also meine ehrliche Meinung: Die Assymetrien sind zu sehen und ja, ohne Progenie wärst Du sicher

ein bisschen hübscher. Du siehst aber deswegen nicht ungewöhnlich oder schlecht aus... und es wird sich

eh noch einiges verändern, bis Du ausgewachsen bist. Als ich noch zur Schule gegangen bin, hatten Leute,

die Dir ähnlich sahen und Deinem Typ entsprachen, nie gross Probleme, Freundinnen zu haben oder

beliebt zu sein.

Kommt immer drauf an, was man draus macht und wie sehr man sich selbst im Weg steht.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Belarusia,

ich finde Dein Gesicht nicht häßlich, es ist vielmehr die Einstellung zum Leben im Allgemeinen, die mir negativ auffällt; liegt vielleicht auch am Deinem Alter. Ich habe Kinder in Deinem Alter (19 und 13). Sie haben auch immer etwas an sich auszusetzen. Bei dem Älteren wird es allerdings allmählich besser. Für dauerhaft zufriedenstellende Ergebnisse (und solche willst Du doch oder?) würde auch ich Dir raten, vorerst abzuwarten bis die Wachstumsphase abgeschlossen ist. Die Kieferfehlstellung ist, soweit auf dem Foto ersichtlich, nicht gravierend, aber das kann sicherlich ein KFC besser beurteilen. Es gibt auch entsprechende Beiträge hier im Forum, schau mal nach. Das lohnt sich und es gibt Dir auf jeden Fall ein besseres Gefühl. Du brauchst dann vielleicht nicht mehr a la Don Quichote gegen die Windmühlen kämpfen.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass wir Dir mit unseren Beiträgen geholfen haben die richtige Entscheidung zu treffen.

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@duke nuken ICH WILL ABER MODEL WERDEN!und wie siehst du aus??und NIEMAND sieht aus wie ICH!ich bin ein Individuum!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0