Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schnuffel

mal ne frage

-Werbung-

-Werbung-

Ich habe meinen Termin im Dezember 2011 erhalten, operiert wurde ich am 04.05.2012, also knapp ein halbes Jahr musste ich warten, aber wie schon MimixD geschrieben hat ist dies unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war schon in kfo behandlung. Und das Ergebnis war net so zufriedendstellend

Wie kann man den eigentlich die Bilder in der Galerie angucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuffel

Die ist auch meine 2. KFO-Behandlung.

Ich war bei einem Belegarzt, der einmal bis zweimal pro Woche Kieferoperationen durchführt, ich wurde in Frankreich operiert.

Für das Bilderforum brauchst du das Passwort, dass dir ein Administrator gibt, siehe Forenregeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuffel,

bei mir ist es auch die 2. KFO Behandlung und ich habe im Januar in der Poliklinik angerufen das ich nen Termin brauche zum vorstellen und hab ihn dann Ende Februar bekommen.

Mein OP Termin war dann aber dann nen viertel Jahr später.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0