Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dani84

GNE - Katheder?

Hallo zusammen,

habe am 11.07. meine bevorstehende GNE.

Mich würde interessieren, ob man hier eigentlich einen Katheder eingesetzt bekommt.

Danke für Eure Antworten.

LG

Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Dani,

also ich hatte bei meiner GNE (MH Stuttgart) keinen Katheder bekommen. Die OP dauerte nicht lange und man kommt ja auch gleich nach dem Aufwachen wieder in sein Bett.

viel Glück für die GNE

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaube ich hatte bei der GNE auch keinen. Selbst bei der Bimax die ja sehr viel länger dauerte habe ich von dem Katheter nichts mitbekommen. Muss wohl direkt nach der OP gezogen worden sein.

lg miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0