Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht ob ich nun hier richtig bin um mich vorzustellen, ich hoffe es mal.

Ich heiße Lara, 27 und komme aus Leipzig.

Meine Diagnose: mandibuläre Retrognathie.

Habe mich jahrelang so durchgeschleppt und kein Mensch, kein Zahnarzt, keiner meiner Kieferorthopäden hat mir jemals gesagt, dass man was dagegen tun kann.

Habe fast meine ganze Kindheit/Jugendzeit mit Zahnspange/Brackets/Headgear verbracht - an der Kieferfehlstellung hat dies natürlich nichts bewirkt.

Seit Oktober 05 habe ich nun wieder Brackets. Im September werden Weisheitszähne entfernt und nächstes Jahr im Januar schlägt meine große Stunde.

Habe zwar Angst vor der OP, aber die Freude auf das Hinterher überwiegt alles.

Freu mich schon auf regen Austausch mit Euch!

Liebe Grüße

Lara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Lara,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. Du fühlst Dich bestimmt wohl hier; ist ein super Forum.

Gruß,

Curley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden