Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chris76

Rezidiv Behandlung nur UK?

Erstmal Hallo

Erster Beitrag und schon Fragen ;)

Folgendes:

Bei mir verschieben sich nach KFO 1997/98 die Zähne wieder. Hauptsächlich unten. Oben nur minimal. Jetzt sagte mir mein Zahnarzt man könnte das mit unsichtbaren Zanspange machen, aber man müsste da an den Zähnen was abschleifen. Das ist nicht so mein Ding. Also ab zum KFO.

Er würde nur unten korrigieren, mit fester Spange und nur die Front. Ich habe aber das Gefühl auch die Backenzähne verschieben sich wieder.

Ich habe da noch im Kopf, dass mein alter KFO sagte man sollte dann quasi als "Widerlager" auch oben machen. Jetzt möchte ich für eine zweite Meinung gewappnet sein. Ist es sinnvoll wenn schon denn schon auch oben und die Backenzähne zu machen, auch wenn es nur minimal ist. (Minimal ist relativ. gefühlt ist es 1 mm).

Danke und Grüße

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0