Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MissAlex

Kieferklemme wg. Diskusverlagerung

Hallo!

Ich habe mal ne Frage an die Allgemeinheit: ist hier jemand, bei dem sich der Diskus (Knorpelplättchen im Kiefergelenk) nach vorne verschoben und dadurch eine Kieferklemme bekommen hat?

Wenn ja, bei welchem Arzt wart ihr und konnte euch geholfen werden?

Die Ärzte in der Uniklinik FFM haben gesagt, daran könne man nichts machen und ich muss bis zum Ende meines Lebens damit klar kommen. Jetzt hab ich von nem Bekannten gehört, dass man durch einen Kieferbruch alles wieder in Ordnung bringen könnte.

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann...halte das nicht länger aus

Liebe Grüße

Alexandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0