Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sonni

Hallo Ü40

Hallo,

bin ganz neu hier und gehöre mit meinen 40 Jahren schon zu den Oldies. Hab lange hin und her überlegt

aber jetzt geh ich den Weg. Voruntersuchungen abgeschlossen Termin Sep. 12 Bimax! ohne KFO , weil

die Zähne gut verzahnt stehen. Problem bei mir ist das OK Und UK zu weit hinten und OK zu weit oben.

Also ich mach das ganze aus rein ästhetischen Gründen. sieht nämlich je älter ich werde echt scheisse

aus. Glaub das nennt man auch Dish-Face.

Na gut vielleicht gibt ja noch gleichgesinnte und man kann sich mal austauschen.

L.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also ich mach das ganze aus rein ästhetischen Gründen. sieht nämlich je älter ich werde echt scheisse

aus. Glaub das nennt man auch Dish-Face.

Fein. Dann bezahlst du das sicher selbst, oder ? Ich glaube nicht, dass die Solidargemeinschaft begeistert ist für deine Schönheit Geld dazulassen, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fein. Dann bezahlst du das sicher selbst, oder ? Ich glaube nicht, dass die Solidargemeinschaft begeistert ist für deine Schönheit Geld dazulassen, oder ?

Es steckt ein wenig Sarkasmus im Text!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher bezahl ich das selbst!!!

Das nie ein Gedanke von mir , diese Sache über die Krankenkasse laufen zu lassen.

Hab mir das auch gut und lange überlegt. Wenn ich mir Fotos ansehe auf denen ich lachend bin, sieht man nie Zähne.

Das sieht echt immer seltsam aus. Als hätte ich gar keine.

Übrigens fand ich die Antwort auch nicht grad freundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0