Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kater223

Invisalign

Hallo

Ich trage seit ein paar wochen invisalign Schienen, ich wahr gestern bei meinen ZA und der hat festgestellt das eine füllung defekt ist, nun will der die austauschen,

Nun frage an die die auch mit invisalign behandelt werden meine sorge ist das die Schiene dann nicht mehr richtig passt wenn ich die neue füllung hab. was würdet ihr machen ?? Oder mach ich mir unbegründet sorgen da mein ZA auch KFO behandlungn macht und auch invisalign behandelt nur ich habe mir ein anderen KFO ausgesucht.

Bitte um viele antworten

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Kater,

prinzipiell sollte es kein Problem sein die Füllung zu tauschen.

Dein ZA muss nur darauf achten, das die invisalign-Schienen anschließend wieder passen. Du kannst das aber auch noch mal von deinem KFO überprüfen lassen, um sicher zu gehen, das es so weitergehen kann.

Viele Grüße

arzthopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0