Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Macke

Triviale Frage

Hallo,

ok, das hört sich jetzt blöd an. Aber ich hab keinen Peil, wie viel man für die Zeit im Krankenhau mitnimmt. Hab keine Ahnung, ob ein kleiner Koffer praktischer ist als eine große Reisetasche..

Häng mich grad an allen möglichen Kleinigkeiten auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Macke,

also ich hatte einen relativ großen (Roll-) Koffer mit dabei, aber ich bin auch nicht gerade für leichtes Packen bekannt. Ich hatte aber auch einiges an Büchern mit dabei und mein Bademantel nimmt auch erstaunlich viel an Platz weg. Mußte Du am Entlasstag selber nach Hause kommen? Ich hatte mir für den Entlasstag jemanden organisiert, der mich abholt (hin bin ich mit dem Zug) und dem ich natürlich auch den Koffer in die Hand gedrückt habe und dann ist die Größe relativ egal.

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gar nicht viel dabei. Und ich brauchte dort auch nix. die paar sachen die ich zusätzlich brauchte hatte mir dann eine bekannte mitgebracht.

Ich hatte eine Reisetasche dabei. Handtücher, Zettel und Stift,Hosen, T-Shirts, Socken, Unterwäsche, einen Kamm, Zahnputzzeug, Labello, OB's fürn Notfall,

Mehr brauchte ich dort nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen etwas kleineren Koffer dabei. Allein die Handtücher nehmem schon snper viel Platz weg. Ausserdem ist ein Koffer bequemer zu transportieren vor allem wenn Rollen dran sind. Nimm lieber mehr mit als du brauchst. Hast ja kein Gewichtslimit wie beim Fliegen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine Reisetasche und im Nachhinein wäre mir ein Ding mit Rollen lieber gewesen. Aber wenn du abgeholt wirst und jemanden hast der dir die Tasche abnehmen kann, spricht meiner Meinung nach nichts gegen eine Reisetasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Weiß immer noch nicht, was ich mitnehmen soll. Lol hatte gehofft, es gibt vielleicht eine Kofferfraktion oder Taschenfraktion. aber handhabt halt jeder anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0