Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bella70

Hallo aus Augsburg

Lese schon ne ganze Weile mit, aber da es jetzt ernst wird und ich doch noch ein paar Fragen habe, wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Bin 41 Jahre alt, habe zwei Kinder und werde bald in Augsburg operiert.

Es soll eine UK Vorverlagerung um ca. 9mm gemacht werden. Am Donnerstag hab ich zum ersten Mal einen Termin beim KFC, dann kann ich euch erst mehr sagen.

Ist oder wird jemand auch in Augsburg operiert?

Und kann mir einer irgendwie die Angst etwas nehmen, hab Panik, wenn ich nur dran denke!!!!

Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen!

Alles Liebe

Bella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Ich werde auch "bald" (frühestens in einem Jahr, vll auch später) in Augsburg operiert und hatte auch vor kurzem meinen ersten Termin beim Kieferchirurgen. Wenn du möchtest kannst du mir gerne eine PM schreiben, bei welchem Chirurgen du in Behandlung bist und wir können uns ein wenig austauschen. Bei mir steht übrigens genau das Gegenteil an, eine Oberkiefervorverlagerung.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0