Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MimiXD

Bracket Lose:/

Hey leute,

Ich habe mir heute beim zähne putzen ein Bracket abgerochen-.-, nun weiß ich nicht ob ich mama sagen soll das sie sofort bei KFO anrufen soll oder ich erst bis zum OP vorbereitung am 19.07 warten soll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ne, das ist ja im UK der Rechte schneidezahn und da hat ich gummikette, und drahtligatur rumm....ich werde dem KFO dann dann sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde trotzdem vorher schon mal anrufen und nachfragen. Die haben ja bestimmt ne gewisse Zeit für die OP-Vorbereitung in ihrer Praxis einkalkuliert. Wenn jetzt noch ein Bracket neu befestigt werden muss, dauert das ja auch ein paar Minuten. Wenn du vorher anrufst, können die sich zumindest schonmal drauf einstellen, dass der nächste Patient ggf. etwas länger warten muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0