Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bracketsträgerin

OP bei DDr. Gert Santler in Wels

Hallo Leute!

Ich werde 2012/2013 von DDr. Gert Santler im UK und OK operiert!

Er scheint wirklich sehr kompetent zu sein und ist auch sehr nett!

Habt ihr schon welche Erfahrungen oder werdet ihr auch in nächster Zeit von ihm operiert?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey,

weiß nicht ob du meinen OP-Bericht schon gelesen hast, wurde im März im Klinikum Wels operiert. Hab gerade meinen Bericht auf den neuesten Stand gebracht, kannst mir jederzeit gerne eine PN schicken, falls du Fragen hast ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüss dich!

Ich hab meinen OP-Termin am 5. Februar 2012 in Wels beim DDr. Gert Santler und hatte auch schon zwei Termine bei ihm in Graz.

Hab bis jetzt nur absolut positive Rückmeldungen von ihm bekommen. Ich glaube, dass man bei ihm sicher in sehr guten Händen ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0