Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sweetjolies

Seit 2 Monaten keine Meldung der KK!!!!!

Hey!

Bin langsam sehr genervt das alles so lange dauert, ich hatte am 16. Mai meine Behandlungsplanbesprechnung und habe bis jetzt immer

noch nichts von der Krankenkasse gehört, ob die Kosten übernommen werden! Wisst ihr wo ich nochmal nachfragen kann? Als ich bei meinem

KFO angerufen hab wurde nur gesagt ja das dauert immer etwas länger, ist ja auch Urlaubszeit. Wie lang hat das bei euch gedauert?? :(

Liebe Grüße

sweetjolies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

geh zu deiner KK und hake dort nach und lass dir ggf. eine Telefonnummer von der Stelle geben die das bearbeitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Problem hab ich derzeit auch. War Anfang Mai, dass alles bei der Krankenkasse eingereicht wurde und habe immer noch keine Rückmeldung. Es hieß ich solle mich melden, falls ich Post von der Krankenkasse bekomme. Andernfalls wollte sich mein KFO melden, sobald sie Bescheid wissen.

Wie lange hat es denn bei euch im gedauert? Werde wohl nächste Woche erstmal meinen KFO nach dem derzeitgen Stand fragen ...

Gruß,

Pegasos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich durch KFO und dann durch KFC hab beraten lassen und ich mich für eine Behandlung entschieden hatte, dauere es genau 10 Tage, bis zu einem positiven schriftlichen Bescheid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch keine Zeit bei der Krankenkasse anzurufen, werde ich aber morgen mal machen ist ja nicht mehr normal!!!! Da arbeitet ja eine Schnecke schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal beim KFO angerufen, was denn Stand der Dinge ist.

Die hatten zuerst vom Klinikum einen Bericht angefordert, bei der KK eingereicht haben sie alles aber erst Ende Juni.

Über die 10 Tage bin ich also schon drüber, aber noch nicht über die angegebenen 4-6 Wochen.

Kann dir also auch nur empfehlen mal beim KFO anzurufen, vielleicht ist die Sache da ja ähnlich.

Gruß,

Pegasos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0