Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zahntheonly1

Schmerzende Zunge

Hallo,

bin nun schon einige Monate in Behandlung, habe nun nach dem letzten Bogen Schmerzen an der Zunge. Einmal im Unterbodenbereich, da wo das Zungenbändchen ist (es ist nicht verkürzt oder so) und auch sonst generell vorne an der Zunge. Habe den Bogen vor 9 Tagen bekommen und die Schmerzen sind immer noch da. Bin mir nicht sicher, ob das eventuell normal ist (habe da von der Eingewöhnung gelesen) oder ob das so falsch ist und die Zähne vorne nun zu eng für die Zunge gestellt sind. Kann mir da jemand von Ihnen weiterhelfen? Habe bisher immer das Kamistad-Gel dagegen benutzt, hilft auch gut, aber wenn es nicht drauf ist, fängt es wieder an weh zu tun. Vielleicht muss ich es aber auch weglassen bis sich die Zunge umgewöhnt hat? Bin da leider recht hilflos...vielleicht kann mir da ja einer von Ihnen weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal fürs Durchlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0