clip

welche zahnpaste vergleichbar mit pearls&dents ?

hallo,

nach langem überlegen und "nachforschen" scheint ja die pearls&dents die ultimative zahnpaste zu sein -g-

getestet hab ich sie noch nicht - da mich der preis etwas abschreckt. (7€)!

gibts denn eine zahnpaste die vergleichbar mit der pearls&dents ist?

was ist der unterschied zwischen amin-o-med und pearls&dents? haben die nicht die selben inhaltsstoffe?

welcher RDA wert ist gut -> zw. 35 und 55?

und fluoridgehalt? um die 1200pm?

bin auf antworten gespannt.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

h clip,

keine ahnung, ob es eine vergleichbare zahnpasta gibt. ich besorg mir die immer hier www.deutscheinternetapotheke.de. da kostet sie € 4,40 und das bin ich bereit zu zahlen, da mit der zahnpasta meine zähne viel unempfindlicher gg. kälte u.s.w. ist.

lg janet

p.s. den mindestbestellwert für kostenfreie zustellung hab ich immer recht schnell erreicht, weil ich erstens immer sammeleinkaufe mit freundinnen, kolleginnen etc. und außerdem gern die sachen von larocheposay benutze und die da zwar sehr viel billiger sind aber trotzdem noch net wirklich billig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei www.sanicare.de kostet sie 4,45 Euro ohne Mindestbestellwert und Versandkosten. In einer anderen Apotheke bei uns hab ich neulich sogar nur 3,60 Eur bezahlt. Das kann man dafür schon ausgeben, denke ich ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist der unterschied zwischen amin-o-med und pearls&dents? haben die nicht die selben inhaltsstoffe?

Die unterscheiden sich schon, bei der amin-o-med steht nichts von Polymer-Kügelchen.

nach langem überlegen und "nachforschen" scheint ja die pearls&dents die ultimative zahnpaste zu sein -g-

getestet hab ich sie noch nicht - da mich der preis etwas abschreckt. (7€)!

Ist das der Preis einer österreichischen Apotheke?

Ich habe sie billiger (knapp 5 Euro) über eine deutsche Internetapotheke bestellt. Die beiden oben genannten liefern übrigens nicht nach Österreich und mit mind. 8 Euro Versandkosten musst du rechnen. Aber dafür kannst du gleich auch Elmex Gelee, Zahnbürsten und anderes günstig mitbestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tobias, hm ja bis auf die kügelchen sind sie aber in etwa gleich oder?

ja ist ein österr. preis (genau 7,05 €).

welche (deutschen) internetapotheken liefern denn nach österreich (bzw. sind auch empfehlenswert) ?

ist mit der pearls&dents wirklich keine zahnpaste vergleichbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
welche (deutschen) internetapotheken liefern denn nach österreich (bzw. sind auch empfehlenswert) ?

Ich habe bisher bei http://eu-versandapotheke.com/ (die haben günstige Superfloss-Doppelpackungen) und http://www.quick-pharma.de/ bestellt und kann beide empfehlen (mit der Elmex Superfloss haben sie auch ein mit der Superfloss vergleichbares aber günstigeres Produkt).

ist mit der pearls&dents wirklich keine zahnpaste vergleichbar?

Dazu müsste man sich die Inhaltsstoffe anschauen und die stehen nicht auf der Homepage von Dr. Liebe. Es gibt auch sehr günstige Zahnpasten mit kleinen (Polymer-)Kügelchen, z.B. die Mentadent C Micro-Granuli, aber da gibt es sicher Unterschiede zur Pearls & Dents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,also ich verwende mentadent C mit Microgranulaten und die Finde ich einfach toll. Schmekt auch besser und man hat einen frischeren Geschmak als bei Pearls and Dents!l.g sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag