Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Endlichgerade?

Geschafft! Im wahresten Sinne des Wortes

Gestern war es so weit - ENTBÄNDERUNG

Nachdem mir die BRackets hinten abgeknipst wurden und der Kleber abgeschliffen wurde, wurden die Retainer angepaßt und dann drangeklebt. beim oberen merke ich, dass der Kunststoff etwaskantig ist, sonst ist er überall schön glatt in den Übergängen zu den Zähnen, nur diese eine Stelle ist nicht optimal, aber ich lasse das jetzt erst mal und warte ab. Dann wurden die übrigen vorderen BRackets entfernt und die Zähne mit Air blow oder wie das heißt gereinigt. UNd dann kam das mieseste der Ganzen Spangenzeit: Mir wurden wiedermal die Zähne mit Elmex fluid eingetupft und irgendwie scheint das Zeug mir den Rachen runtergelaufen zu sein. Abgesehen vom etklig bitteren Geschmack shcmerzte mir der Hals wie blöde! Ich konnte ohne Würgereiz kaum mehr schlucken! UNd das ging bestimmt 1 1/2 Stunden so, währendessen wurden mir auch noch die Röntgenbilder gemacht und dei Abdrücke ebenfalls.

Ich konnte mich erst gar nicht über die tollen Zähne freuen, so schlecht ging es mir.

ABer jetzt bin ich sowas von Glücklich!!!!!!!!!!!!!!!! DIe Schienen für die nacht sind auch ok. Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal so tolle Zähne haben werde!

Anfang Oktober muß ich dann wieder zur Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-