Simon6785

Nocheinmal das leidige Thema...: Welche Brackets wo?!

   10 Stimmen

  1. 1. Was würdet ihr machen

    • Komplett Clarity SL
      3
    • N bissel Geld zusammenkratzen und komplett Damon Clear
      0
    • Damon Clear / Metall mischen
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Hallo zusammen,

ich muss mich jetzt entscheiden welche Brackets ich nehme, und finde je näher die Entscheidung rückt umso schwieriger wird sie.

Mein KFO hat mir jetzt angeboten die Clarity SL komplett (was ich mir leisten könnte) oder die Damon Clear komplett (was das Budget sprengt).

Jetzt frage ich mich... Lieber komplett die etwas "unästhetischeren" Clarity SL oder die total gut aussehenden Damon Clear im OK und unten die Damon Metall? Was ist eure Meinung? Vielen, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich habe komplett die Damon Clear und bin sehr froh darüber....mir ist noch nie ein Bracket abgegangen oder sonst was! Im Unterkiefer hab ich auch die Damon Clear, aber da sieht man die Zahnspange wirkich nicht so sehr!

Wenn es mit dem Geld knapp wird, würd ich echt nur oben die schöneren nehmen. :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kfo verweigert das Einbauen von Keramik im Unterkiefer, weil das für die Zähne nicht so toll ist, falls du im Laufe der Bissregulierung mal eine Situtation hast, wo du auf ein unteres Bracket beißt. Zum Schutz meiner Zähne würde ich daher immer wieder unten Metall nehmen. Sehen tut man die weißen sowieso genauso dolle. Das ist nur für das Ego ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai!

Ich habe im OK Incognito und im UK normale Metallbrackets (smartClip). Alles ist perfekt. Auch mein KFO wollte im UK nur normale Metallbrackets verwenden, weil sie haltbarer sind. Man sieht es so oder so.

Gruß

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme jetzt Damon Clear im OK und UK... War zwar die teuerste Variante, aber ich glaub ich werd ganz zufrieden sein. Danke trotzdem! :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden