Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
yoshi18

Bracket hat sich gelockert

Hallo,

ein Bracket scheint sich leicht gelockert zu haben. Es ist noch am Zahn dran, aber ich merke immer, wenn ich mit meiner Zunge drüberfahre, klickt es ganz leicht hin und her, das merke ich jedesmal, wenn ich mir über die Lippen lutsche. Sollte ich nochmal zum KFO gehen, und kann ich es so lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi!

Bei mir hats auch hinten am Ende der Zahnspange "geklickt" und innerhalb von ca. zwei Wochen haben sich meine Zähne leicht in die falsche Richtung verschoben! Wenn du dir unsicher bist, dann ruf lieber deinen KFO an! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yoshi,

mein Bracket ist auch mal abgegangen. Ich lies es einfach bis zur nächsten Kontrolle ab (die war in zwei Wochen).

Bei der Kontrolle dann der Horror; die anderen Zähne hatten sich bereits bewegt, dieses Bracket und vor allem der Draht musste neu eingeordnet werden und mein Zahn wollte da aber nicht mitmachen. Ich dachte, der KFO zieht den Zahn so weh hat das getan.

Also - geh gleich zum KFO und lass es richten!

Gruß

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0