Hallo alle miteinander :)

Also ich hab folgendes Problem : Ich bin 17 Jahre alt und mein Unterkiefer ist naja wie soll ich sagen zu schmal .

Meine Knochen sind generel Sehr klein und schmall aber , in meinen freundeskreis hat keiner so ein Kiefer wie ich , ich hab sowieso noch nie einen gesehn mit so einen Kiefer .

Wie ich kleiner war , war ich oft im Kinderspital , Blutabnehmen weil sie vermutet haben ich habe was mit der Schilddrüse aber ich hab nichts gehabt .

Auf jedenfall geht das unterkiefer wie ein V zu den ohren , es ist irgendwie komisch .

Diese verbindung zum Unterkiefer ist auch irgendwie zu klein . ( Werde ich bei ein Foto einzeichnen )

Gibt es vll beim Arzt oder kennt jemand vielleicht irgendwelche tabletten oder was weiß ich damit das unterkiefer normal wächst für mein alter ???? : O

Hier ein paar bilder schaut euch das an . UND HILFE.

post-11588-0-47060600-1343148856_thumb.j

post-11588-0-03314400-1343148862_thumb.j

post-11588-0-00788600-1343148864_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich sehe da nichts ungewöhnliches ..lass dich doch einfach bei einem KFC beraten, wenn sonst deine Kieferstellung in ordnung ist ist es doch egal.

Oder willst du sozusagen eine Schönheitsop machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde es nicht schlimm. Wäre mir ohne deine Info garnicht aufgefallen.

Aber wenn es dich so stört, mach am besten einen Termin beim KFO und informiere dich mal.

Gruß,

melsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß ja nicht, was daran zu schmal sein soll...ich mein du bist ja generell recht zierlich, wie du erwähntest...und schau mal auf dem letzten von dir angehängten Bild: der, der das gleiche Hemd trägt wie du (also der rechts aussen ;-)) hat ein genauso schmales Kinn wie du...mal zum Vergleich. Aber bevor du dir anfängst irgendwas einzureden (weil die Psyche manchmal stärker ist als der Verstand) geh zum KFO und frag ihn, was er zu deinem Kinn sagt und ob eine Fehlstellung vorliegt! ....ausserdem bist du, wie man so schön sagt im Wachstum und so jung....da geht noch was. Mein Bruder war auch 24 bevor er aussah wie ein Mann :483: und wer länger jung aussieht, wird später alt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dein Unterkiefer ist etwas schmal das stimmt. Aber dadurch wirken deine Lippen breiter und dein Kinn wirkt sehr markant.

Ich glaube das viele Menschen das als schön bewerten würden, jedenfalls kommst du mit dem Gesicht attraktiver rüber als deine Freunde.

Sieht auf jedenfall sehr stimmig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass du ein attraktives Gesicht hast. Wenn du keine Fehlstellung hast, die sich auf deine Gesundheit auswirkt, dann würde ich mir über deinen Kiefer keine Gedanken mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mir jetzt so viele Antworten , hätt ich nicht gedacht : D

Naja ich werd mal zum Kfo gehen und ja aber trozdem DANKE an alle : D <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, um ehrlich zu sein hat das ganze überhaupt nichts mit einer Fehlstellung zu tun.... Du kannst ruhig zum Kieferorthopäden gehen, aber falls du keine schiefen Zähne hast, wird er nichts machen. Du siehst vollkommen normal aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst gut aus! Ja dein Kiefer ist etwas schmal, dafür hast du aber ein breites, markantes Kinn, das dazu sehr gut passt, wie ich finde. Außerdem siehst du für dein Alter reifer und männlicher aus, als viele andere die älter sind als du. Du sollstes nichts an dir verändern (meine Meinung)..... LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden