Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Manu311

Mundöffnung nach Bimax

Hallo....habe überall hier im Forum geschaut aber leider schreibt keiner was über die Mundöffnung nach der Bimax....Ich bin am 9.5.2012 in Bad Homburg operiert worden.....mache im Moment noch Krankengymnatik wegen der Mundöffnung.....aber irgendwie habe ich bis heute immer noch so "Stiche" die echt weh tun.....und mit der Mundöffnung klappt es auch noch nicht so....etwa 2,5 cm.....kann mir jemand mal seine Erfahrungen schreiben....würde mich echt mal interessieren ob das nach so einer Zeit normal ist.....würde mich auch über Tips freuen um die Mundöffnung zu üben.....

Liebe Grüsse

Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo....habe überall hier im Forum geschaut aber leider schreibt keiner was über die Mundöffnung nach der Bimax....

Na Na.. aber nicht hier flunkern!

Bitte such doch wirklich erst mal hier im Forum, einfach "Mundöffnung" in die Suche eingeben und schon kommen Unmengen an Berichten.

Hier mal paar...

#1 #2 #3 #4

Es gibt hier wie gesagt noch deutlich mehr Themen dazu, einfach suchen.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo du,

also ich glaub du musst da einfach noch was Geduld haben. Bei mir hat es auch gefühlt ewig gedauert bis ich wieder eine akzeptabele Mundöffnung hatte..... bin im Dezember operiert wurden und mitte/ende März hatte ich eine Mundöffnung mit der ich halbwegs gut zurecht kam... inzwischen ist die noch mal viel besser geworden.... also ich kann nur sagen Geduld ist nach ner Bimax das Zauberwort....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Na.. aber nicht hier flunkern!

Bitte such doch wirklich erst mal hier im Forum, einfach "Mundöffnung" in die Suche eingeben und schon kommen Unmengen an Berichten.

Hier mal paar...

#1 #2 #3 #4

Es gibt hier wie gesagt noch deutlich mehr Themen dazu, einfach suchen.

Danke dir......ja.... hast Recht weiss auch nicht warum ich nix gefunden haben.....ist ja voll davon....:-)))))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag