Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rasmu

Hallo aus Frankfurt

Hallo allerseits ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen,

Ich bin 20 jahre alt und leide seit meiner Geburt an dem sogenannten Goldenhar-Syndrom.

Ich habe seither schon 3 Kiefer Ops hinter mir und auch eine Ohrmuschelrekonstruktion.

Da ich mit dem Ergebnis der Kiefer Ops allerdings nicht zufrieden bin, möchte ich nun zum hoffentlich letzten Mal mein Glück bei einem anderen Chirugen versuchen. Höchstwahrscheinlich in Bad Homburg, da Bad Homburg ja wie man so hört im Umkreis einen guten Ruf hat?

Wäre froh über Ehrfarungen von Leuten, die schon in Bad Homburg in Behandlung waren.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Rasmu,

zunächst einmal herzlich willkommen.

Bad Homburg ist auf jeden Fall eine gute Wahl und wir Frankfurter haben den Heimvorteil, dass es quasi "um die Ecke" ist.

Ich war (und bin immer noch) dort in Behandlung und kann nur Gutes berichten und zwar sowohl über die Praxis als auch über das Krankenhaus; mit Abstand das kompetenteste Team (habe einige "getestet").

Ich wurde 2x operiert (GNE und Bimax); den OP-Bericht findest Du in meiner Signatur.

Frag einfach, was Dich besonders interessiert.

Sonnige Grüße aus Frankfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mich vor 4 Wochen in Bad Homburg vorgestellt. Dr. Kater erschien mir sehr kompetent! Ich habe eine GNE und eine Bimax-OP vor mir.

Bin gespannt, wie alles ablaufen wird..

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen,

ich bin sicher, dass alles gut gehen wird. Die GNE wird allerdings von Dr. Schäfer gemacht, aber auch da bist du in guten Händen; ist ein relativ kleiner Eingriff.

Ich drücke Dir die Daumen. Wann ist es soweit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider noch keinen Termin. Aber ich denke, das wird nicht mehr allzu lange dauern, meine Kostenzusage von der Krankenkasse habe ich bekommen und jetzt kann es eigentlich losgehen (allerdings muss vorher noch der Antrag bei meiner privaten Zusatzversicherung gestellt werden, hoffe das geht schnell und ohne Probleme)..

Wie lange ist man bei einer GNE außer Gefecht gesetzt und wie lange muss man denn auf einen Termin dafür in Bad Homburg warten?

Lg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den GNE-Termin habe ich relativ kurzfristig bekommen (4-5 Wochen). Es wäre vielleicht auch früher gegangen, ich war aber Anfang Januar 2011 verreist, deshalb war der nächst möglicher Termin der 17.1.

Am 3.Tag nach der OP wird man aus dem KH entlassen und für ca. 2 Wochen (falls gewünscht/notig auch länger) krankgeschrieben; mir haben die 2 Wochen gereicht.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0