Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AlexHH

Wie oft seid Ihr in Gedanken bei der Zahnspange?

Kennt Ihr dieses Gefühl?:

Nachdem ich mich gut an meine Brackets gewöhnt hatte und zu keinem Zeitpunkt ernsthafte Schmerzen oder Probleme mit ihnen hatte, habe ich oft vergessen, dass ich eine Zahnspange trage.

Seitdem ich jedoch eine ganze Anzahl von Gummis auf beiden Seiten einhängen muss und die Frontzähne zudem verblockt sind, fühlt sich jeder Tag wie der erste an - es zieht oft ganz schön an den Zähnen und das jeden Tag von neuem...

Dadurch bin ich in Gedanken wieder sehr oft bei der Zahnspange und merke, wie sie mich ablenkt und die Konzentration auf sich zieht. Das ist auf Dauer natürlich nicht so toll, den immerhin soll ein Vorteil der festsitzenden Spange ja der sein, dass man sie quasi "nebenbei" trägt, ohne sie ständig raus-/reinzusetzen und sich dabei wieder dran gewöhnen zu müssen.

Habt Ihr ähnliche Beeinträchtigungen durch die Zahnspange oder deren "Extras" erlebt?!

Viele Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0