akasha

Hallo zusammen

nun bin ich hier schon einiger zeit angemeldet jetzt müsste ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin 28 Jahr und seit gut einem Jahr bei meinen KO in behandlung.

Kurz meine geschicht

bin vor vier Jahren umgezogen dadurch auch ein neuer Zahnarzt.

Diese hatte nach kurzer Untersuchung große bedenken das mein Kiefer brechen könnte, darum hat Sie mich vorsichtes halber zu einen KO geschickt.

Der KO sagte mir das ich eine fehlstellung des Oberkiefer und Unterkiefer vorliegt.

Diese könnte man nur mit einer Operation behandel.

Da ich schon seit gut über 12 Jahr an Mirgäne und Nacken schmerzen leide und diese mit sehr hoher verscheinlichkeit durch meinen Kiuefer verursacht wird.

Habe ich mich zur der Operation entschieden.

Jetzt trage ich seit 10/2011 eine feste Zahnspange und werde am 22.08.2012 in Bad Homburg von Dr Kater operiert.

Durch das lesen der verschiedenen OP Berichte ist mir schon etwas angst genommen worden.Danke

Ist meine erste Operation.

Wenn Ihr fragen habt ,schreibt mir einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo akasha,

ist ja interessant das ein Kiefer aufgrund einer Fehlstellung brechen kann. Welche OP steht dir denn bevor?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo melsn

Bei mir steht ein Bimax bevor.

Ich wusste auch nicht das ein Kiefer brechen kann durch eine Fehlstellung haber das hat mir auf jeden fall meine Zahnarztin so gesagt.

Bei dir steht bei dir die nächste OP an?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay. Dann glauben wir ihr das mal. ;)

Ich hatte Anfang des Monats eine GNE. Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres wird mir noch das Unterkiefer nach vorne versetzt.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden