Gast Tanztina

Tagebuch....der Countdown läuft

147 Beiträge in diesem Thema

-Werbung-

-Werbung-

Juhu Tantina :-)

Ich finde die Idee mit dem Tagebuch klasse und werde es selbstverständlich fleißig lesen und bin wie du ja auch hoffentlich weißt für dich da.

Liebe Grüße

Anne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bravo, ich bin voll kommen down :481:

Habe gerade meine Termine bekommen und werde mit der KFO erst im Dezember starten können.

TAj nun dauert es noch bis ich

von meinen Erfahrungen berichten kann .....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich erst noch Kronen bekomme und wegen Abrechnung der KK muss 3 Monate Pause sein zwischen Provisorium und einsetzten der Krone.......versteh ich zwar auch nicht aber ist :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUHU Tanztina,

dass ist wirklich schade das sich der KFO Termin weiter nach hinten verschoben hat, aber vlt.klappt es doch noch früher drücke dir selbstverständlich die Daumen und wenn nicht wer weiß wofür es gut ist, ich denke die ZA Termine sind auch nicht ganz ohne.

GLG Anne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ganz langsam komme ich dem einsetzten meiner Spange entgegen :-)

Gestern wurden schon einmal die Abdrücke genommen....in zwei

Wochen weiß ich dann auch endlich wie was und wo?????

Heute noch mal Wurzelbehandlung gehabt :-(

Und ob diese KFO wirklich in 1,5 Jahren fertig ist bezweifel ich ja noch

ein bisschen.

Aber gut die FRau Doktor wir´d wohl wissen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tanztina,

es geht auch bei dir immer ein Schritt weiter,weiter und weiter...

Sieh mal ein paar Monate zurück und schau was alles schon passiert ist und was du bisher schon hinter dich gebracht hast.

Da wirst du die feste Klammer auch packen, ganz bestimmt! Ich würde aus heutiger Sicht mit dem Wissen von heute, jedem raten eine Kfo wenn nötig durchzuführen, man hat daraus nur zu gewinnen und einen positven Nebeneffekt ein schönes Lächen gibt gratis dazu :-)))

Tschaka!

Liebe Grüße

Anne :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, nächster Schritt nach vorne.....

Heute habe ich den Besprechungstermin für meine KFO Behandlung.

Bin ja sehr gespannt was ich dort so alles erfahren werde und wann es dann endlich los geht.

Ich muss zwar erst meine Zahnarztbehandlung abschließen aber

danach kommt dann direkt die feste Klammer rein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

so morgen geht es wieder einen Schritt vorwärts.

Beide Weisheitszähne auf der linke Seite werden gezogen.

Bei Dr.Dr. Menzebach in Soest.

Werde es diesmal nur mit örtlicher Betäubung hinter mich bringen und hoffe ganz stark das

diese Entscheidung nicht falsch war???:-(((

Bitte denkt mal an mich :-)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haaallllllooooo Tanztina,

heute ist für dich ein weiterer großer Tag um erneut ein Schritt weiter zu kommen.

Nein diese Entscheidung ist nicht falsch, weil du sie doch für dich getroffen hast! Ich denke heute ganz an dolle an dich.

TSCHAKA du schaffst das und es wird halb so schlimm! in ein paar Tagen kannste schon wieder drüber lachen,glaub mir hab das alles hinter mir.

Bussi wir hören....:-)))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhu geschafft.......

Es war nicht toll aber auch nicht so schlimm wie vorgestellt.

Nun hoffe ich auf wenig schwellung und wenig Schmerzen :-(

Vor allem gin das vielleicht schnell der war nach 15 Minuten mit beiden Zähnen fertig.-)

vg tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, der Termin zum Einsetzten der festen Klammer steht :-)

3.12.2012 ist es so weit - mensch ich bin vielleicht gespannt.

Wie wird es werden mit fast 40?

Heftige Schmerzen, wieder HWS Probleme, vielleicht gar kein Stress?

Mal ab warten.

Wer kann mir denn etwas zu diesen Gummis sagen, die drei Tage vorher eingesetzt werden????

Um Platz für die Bänder zu machen??????

Vg Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also die gummies waren bei meiner behandlung das schmerzhafteste, da mit ihnen ja platz gemacht wird.

aber die drei tage gehn auch rum!!

allses gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, werden die Tage wirklich gezählt und die Aufregung steigt :-)

Am 29.11. bekomme ich die Gummis eingesetzt und dann vier Tage später am 3.12 kommt die Klammer rein.

Puh, nach neuen Allergievermutungen auf Zahnarztmaterial hoffe ich das ich die Zeit der KFO überhaupt durchhalten kann.

Wer weiß wo drauf ich dann evt auch noch allergisch reagiere?

Werde hier mal berichten wenn rund geht wie es mir so ergeht :-)

TT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun noch eine Woche und die Aufregung steigt :-(

Werde noch einmal richtig zuschalgen mit harten und klebigen SAchen :-)

Am 10.12. ist das Ding dann drin und Schluss mit lustig

LG TT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanztina,

wie sieht es aus bei Dir? Du müsstest doch mittlerweile auch schönen Zahnsschmuck tragen. Ich bin auf Deine ersten Erfahrungen gespannt.

Viele Grüße

Wired

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GUten Morgen,

so heute geht´s lgs los.

Bekomme gleich meine Separirgummis rein und dann am Montag meinen

Mundschmuck :-)

So langsam macht sich doch ein bisschen Aufregung breit :-(

Aber wird schon gut werden.

Ich werde hier mal weiter berichten ........

Wünsche einen HAppy Nikolaus !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die Dinger sind drin .-(

Konnte mal wieder feststellen wie eng meine Zähne stehen und was für

einen kleinen Mund ich habe :-(

Kann ja dann am MOntag noch lustig werden :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden