Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MimiXD

Sonnenbrabd und OP?!

Hey leute!

Ich habe mal eine sehr ungewöhnliche Frage, und zwar habe ich mir in der ferien freizeit von der wg aus am Dienstag einen Schlimmen Sonnenbrand zugezogen...wo dann die betruer sagten das die mit mir ins krankenhaus davor ort fahren... nd der artzt sagte mit das ich verbrennug 2 grad hätte, betroffen sind meine schultern hauptsächlich und meine oberschnkel wo bei die nicht soo schlimm sind....

so und nur hab ich ne frage können die da auch sagen das die die op nicht machen wollen wegen meinen Sonnenbrand, da es schon sehr schmertzt wenn ich t-shirt an habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

glaub ich nicht,dass der sonnenbrand den Op-termin beinflusst. ausserdem sollte das eh schon so halbwegs wieder gut sein..nach einer woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0