Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MimiXD

WLan im Uniklinik Münster!?

Hey Leute ich bin mal wieder :D

Ich wollte frage, wer alles schon In uniklinik in Münster eine OP hatte...ich wollte wohl gerne mein Lappy mitnehmen und dort ein wenig surfen, und auch natürlich ein bericht liefern.....so ich habe oft gelesen das es in verschiedenen Kliniken Wlan gibt. jetzt wollte ich fragen ob es auch in Münster Wlan gibt, und wenn ja wo mann es anmelden muss und ob mann das muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Mimi,

eine Suche auf der Webseite der Uniklinik findet die folgende Seite =wlan]http://www.klinikum.uni-muenster.de/index.php?id=3642&no_cache=1&sword_list[0]=wlan . Es sieht also so aus, als gibt es dort ein Patienten-WLAN. Zu Kosten findet sich dort nichts, ich habe in Krankenhäusern schon kostenloses WLAN erlebt, aber auch schon welches für €4,00 pro Tag. Am besten direkt bei der Aufnahme fragen, wie man den Zugang zum WLAN bekommt. In dem kostenlosen Krankenhaus mußte man es anmelden, um die Zugangsdaten zu bekommen (und weil das KH den Zugang nur für über 18-jährige erlaubte), in dem anderen habe ich einen Surfstick mitgenommen.

Irene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag