Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast TwoColouredMan

Antibiotika bei Metallentfernung?

Hey,

bekommt man bei einer ME eigentlich auch wie bei der Haupt-OP Antibiotika, oder ist das nicht nötig?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

ja man bekommt Antibiotika, ist ja ne Wunde die sich entzünden kann, und dann noch im Knochenbereich da gehen die auf Nummer sicher.

LG Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei meiner metallentfernung kein antibiotika bekommen.

außer es wäre über eine infusion passiert, als ich noch geschlafen hab. das weiß ich natürlich nicht.

ansonsten hab ich keins bekommen nach der ME.

tage danach hab ich dann eins bekommen, weil sich narbengewebe an einer stelle gebildet hat.

zur vorsicht hab ich dann antibiotika in tablettenform bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Antibiotika bekommen und leider trozdem eine Entzündung bekommen also ich würde da auffjedenfall auf Nummer sicher gehen.

Lg. Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0