Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nightmare

Seit Behanldung , GESICHT (WANGEN) DICK GEWORDEN??

Hallo leute werde bald operiert,habe seit einem jahr jetz die klammer paar freunde die mich seit lagen nicht gesehen haben meinten, ich hätte voll die hamsterbacken bekommen und bin dick geworden im gesicht, kann es sein das es wegen der fehlstellung die jetz durch die klammer weiter vorangeschritten ist zustane kommt? bitte um anotworten... DANKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Klar kann es sein..schon allein durch die brackets finde ich das alles etwas voller und praller wirkt (allerdings bei mir eher die lippen)

Warte erstmal ab wie du nach der op aussiehst (also nachdem alles abgeschwollen ist ;) )

und mach dir keine gedanken wer dich mit spange nicht mag hat dich ohne auch nicht verdient :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke dir ich hoffe ich werde gut aussehen ich habe ein bisschen angst jetz weil ich viele sachen gelesen habe wo viele leute nichtmehr glücklich waren. weil ich ich eigentlich zufireden vom optischen her.. und es kann doch eigentlich nur besser werden oder? die op ist in zwei wochen :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Voll die Hamsterbacken" und "dick geworden" wären nicht die Dinge, die ich einer Freundin sagen würde, die ich länger nicht gesehen hätte, vor allem nicht, wenn ich sehe, dass sie eine Zahnspange trägt. Ich finde, das hat auch nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Kann man nämlich auch anders formulieren. Kann sein, dass du etwas voller aussiehst im Gesicht, das tue ich nach meiner GNE auch, aber ich empfinde das eher als posiiv und es fällt keinem unangenehm auf, der mich zum ersten mal sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade einen anruf erhalten die op wurde jetz zum 2. mal verschoben , weil das gebiss nach der op nicht zusammen passen würde.. toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0