Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Simsalabim

Allgemeine Fragen :)

Hallo Leute,

ich bin neu hier und stehe wie die meisten vor der Frage ob ich mich operieren lassen soll. Es müsste beides (UK zurück, OK vor) gemacht werden. Ich kann nichts mit den Schneidezähnen abbeißen und auch optisch stört es mich!

Meine Fragen sind: Kennt ihr einen guten Chirurgen in der Nähe/Umkreis von Köln? Ist es möglich, dass ein Bild gemacht wird, auf dem man sieht wie man ungefähr nachher aussieht? Wie seiht ihr mit dem Risiko einer Nervverletzung umgegangen?

Fragen über Fragen :) ...

Ich bedanke mich schonmal dafür, dass es so ein Forum gibt und auch, falls jemand meine Fragen beantwortet. Ich hoffe ich habe nicht die selben Fragen gestellt wie tausende vor mir :)

Gruß

Simsalabim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0