Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Simsalabim

Allgemeine Fragen :

Hallo Leute,

ich bin neu hier (22, student und männlich) und stehe wie die meisten vor der Frage ob ich mich operieren lassen soll. Es müsste beides (UK zurück, OK vor) gemacht werden. Ich kann nichts mit den Schneidezähnen abbeißen und auch optisch stört es mich!

Meine Fragen sind: Kennt ihr einen guten Chirurgen in der Nähe/Umkreis von Köln? Ist es möglich, dass ein Bild gemacht wird, auf dem man sieht wie man ungefähr nachher aussieht? Wie seiht ihr mit dem Risiko einer Nervverletzung umgegangen?

Fragen über Fragen :) ...

Ich bedanke mich schonmal dafür, dass es so ein Forum gibt und auch, falls jemand meine Fragen beantwortet. Ich hoffe ich habe nicht die selben Fragen gestellt wie tausende vor mir :)

Gruß

Simsalabim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey Simsalabim!

Also ich bin jetzt 24 und auch Studentin. Hatte die OP jetzt am 19.07. in Münster. Bin ganz froh, dass ich das noch im Studium gemacht habe, denn so kann man die OP schön in die Ferien legen und sich gut erholen.

Also bei mir wurden Fotos gemacht und auf Nachfrage meinten die, die werden mir das Vorher/Nachher auch zeigen.

Vor dem Schaden am Nerv hatte ich auch Angst. Beim Aufklärungsgespräch wurde mir ganz genau erklärt, was gemacht wird und was alles passieren kann. Falls der Nerv durchtrennt wird, sind die aber darauf vorbereitet und hätten sofort reagiert und ihn zusammengeflickt. Ich fühlte mich eig recht sicher aufgehoben, da eine Schädigung super selten vorkommt und dort bis jetzt nicht vorgekommen wäre.

Bis jetzt habe ich noch ein Kribbeln im Kinn und ein bisschen in der Lippe, aber das wird weggehen. Der Nerv schimpft ja schon, wenn er nur berührt oder angeschaut wird =) Ich würde mir darüber nicht so viele Gedanken machen. Denke die Ärzte kennen das Risiko und tun alles, dass nichts passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achsoo, Foto hab ich wohl falsch verstanden. Bei mir wurde nur eine Modell-OP gemacht, Anhand von den Abdrücken konnte ich dann sehen, wie die meinen Kiefer verschieben, aber mein Gesicht selbst wusste ich nicht =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0