Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LillyCat

Aufeinmal Beschwerden beim Unterkiefer nach UK-VV - Schraube locker?!

hatte vor fast 4 Wochen eine UK-VV, Schwellungen fast weg und nun habe ich erstmal auf der rechten Seite im Unterkiefer genau da, wo die blauen Flecken waren, einen Schmerz den ich jedes Mal spüre, wenn ich LACHE oder LÄCHLE.

Kann mir einer sagen, ob das ein Hinweis auf eine lockere Schraube sein könnte? Woran merkt man sowas? Oh gott.. :(

Eine OP wäre jetz ganz schlecht, weil ich nächste Woche 4 Tage in Berlin bin bzw. dort hinfliege (mir wurde gesagt, dies sei kein Problem, da ja "nur" am Unterkiefer operiert wurde) und naja... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das kann hier wohl keiner mal so schnell diagnostizieren, ganz besonders nicht aus der Ferne. Da kann dir nur dein Kieferchirurg weiterhelfen.

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist und du keine weitere OP brauchst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0