rarl

OP vorbei..jippie

Hallo zusammen..

Am 7.7.06 bin ich erfolgreich und problemlos an Ober und Unterkiefer

operiert worden! (in der Schweiz)

Hatte nie Schmerzen, durfte nach 5 Tagen schon nach Hause !

Mir geht es eigentlich ganz gut..kann wieder vieles Essen..und

seit heute arbeite ich wieder.

1. Jetzt habe ich aber ein Problem mit den Ohren..ich höre mich reden, atmen etc...auf dem linken Ohr..das nervt! Vor allem muss ich viel bedienen im

Geschäft! Habt ihr eine Lösung für mich?

2. Habt ihr beim Essen ab und zu auch ein leichtes "knacksen" im Ohr?

Oder bilde ich mir das nur ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hey, freut mich für dich, dass es dir gut geht........es gab hier noch einen thread, wo leute mit problemen mit den ohren berichtet haben-benutz mal die suche....ansonsten kann ich leider nicht weiter helfen....

vlg!

nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rarl,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP und weiterhein gute Heilung.

Ich habe auch Probleme mit den Ohren bin aber noch nicht operiert worden, bin noch in der Vorbehandlung.

Habe seit über einem Jahr Druck auf den Ohren. Das fing an als ich die GNE Apparatur hatte.

War beim HNO und der sagt mit den Ohren ist alles in Ordnung. Aber der Orthopäde hat bei mir blockierte Wirbel (3 Halswirbel, 1 Brustwirbel und 2 Lendenwirbel) festgestellt. Und er hat mir erklärt, dass die blockierten Halswirbel an dem Druck im Ohr schuld ist. Nach dem 2. mal einrenken ist der Druck auch mal weg gewesen aber leider nach 2 Tagen schon wieder gekommen. Die Wirbel sind auch wieder wie vorher blockiert. Höre mich auch selbst atmen, reden usw. und das nervt echt ganz schön!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Ohrengeschichte hatte ich auch, aber nach der OP nur 3-4 Tage lang....

dann war das alles wieder in Ordnung. Frag mal Deinen Arzt, was er dazu meint.

Gute Besserung noch!

Von wem bist Du in der Schweiz operiert worden?

Viele Grüße

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden