Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MimiXD

Nasenbluten-.-

Hey Leute

Ich hab ma ne frage, und zwar bin ich jetzt 1 tag post OP mit meiner OK Distraktion.. und zwar ist folgendes ich habe immer mal wieder aus ein nasen loch wo es raus blutet, hattet ihr das auch?! ist das eigl Normal?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey MimiXD,

schön dass du schon wieder fleißig schreiben kannst. Ich hoffe, bis auf das Nasenbluten geht es dir gut. War heute bei meiner M-OP und beim Aufklärungsgespräch wurde nochmals extra draufhingewiesen, dass Nasenbluten nicht unüblich ist. Also keine Sorgen machen!

LG,

Wenzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MimiXD

Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. Ich hatte eine Bimax und die ersten zwei Tage hatte ich auch immer mal wieder ein paar Tropfen. Blut, die aus der Nase kamen..das wurde dann immer weniger und war dann einfach weg. Ich denke das ist ganz normal

Viele Grüße

Leilani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mimi,

ich habe gute 10 Tage nach der OP aus der Nase geblutet, nicht wie normales Nasenbluten, aber immer so ein bischen, so dass ich die ganze Zeit ein Tuch zum Naseabwischen dabei hatte, was fast wichtiger war als ein Buch, und das will bei mir etwas heißen. Ja, es ist normal, es hört irgendwann auf, auch wenn man es zwischendurch nicht glaubt und es ist definitiv blöd und lästig.

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mimi,

Ich hatte nach meiner Bimax-OP vor 3 Monaten ca. 10 Tage leichtes Nasenbluten, jedoch nur abends.

Grüsse Findus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das mit dem Nasenbluten ist "normal".... da sich Blut in ich glaub den Nasennebenhölen oder so sammelt, und dieses ja nicht durch Drainagen oder so ablaufen konnte läuft das halt nach und nach in Form von leichtem Nasenbluten ab.... bei meiner OP hatte ich das etwas 14 Tage Post OP danach war es dann aber gut...

Liegt halt daran das der OK durch Holräume mit der Nase verbunden ist... so die grobe Erklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0