Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
michaela72

Hallo aus Linz!

Ich heiße Michaela, komme aus Linz und bin 40 Jahre Jahre alt. Von Beruf bin ich Bürokauffrau in einem großen Unternehmen. Außerdem habe ich eine Tochter (9 Jahre alt), einen Mann, eine Katze und zwei Zwergkaninchen.

Diese Seite habe ich durch Zufall gefunden, als ich verzweifelt nach einer Lösung für meinen Überbiss (10 mm) gesucht habe. Ich habe schon einige Monate mitgelesen, und gemerkt, wie mutig ihr alle seid. Nun habe ich mich endlich getraut: ich war beim Kfo und beim Kfc. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, die Behandlung in Angriff zu nehmen.

Als erstes muss mir ein Weisheitszahn entfernt werden - am 4.9.2012. Ende Oktober bekomme ich ein festsitzende Zahnspange für ca. 1 Jahr. Danach wird eine UKVV gemacht. Die OP lasse ich in Wels machen.

Für mich ist das alles eine sehr große Überwindung, da ich wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt habe. Aber nach euren Berichten bin ich sehr positiv eingestellt.

LG

Michaela

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ich hab auch lange für die Entscheidung gebraucht - seit Jänner bin ich am grübeln. Aber ich denke, es ist der richtige Weg!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Michaela!

Ich nehme mal an, dass du vom Prof. Santler operiert wirst??

Bei mir steht Anfang nächsten Jahres eine Bimax-OP in Wels an ... "freu". ;-)

Ich wünsche dir Alles Gute für deinen Betreuungsbeginn!! .. Und wenn der Weg oft noch so steinig scheint .. irgendwann ist er zu Ende! ;-)

Lg aus Graz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich weiß noch nicht von wem ich operiert werde - wann erfährt man das? In Wels fühle ich mich aber sehr gut aufgehoben - alle sind sehr nett dort :-)

Da wünsche ich dir viel Glück für deine OP und das alles so wird, wie du es dir wünscht!!!

Lg

Michaela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Michaela,