Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
silberdraht

wann muss gezahlt werden?

hey,

Da ich ja die komplette Behandlung selbst zahlen muss, werde ich dafür meinen Erspartes "opfern" müssen.

Da ich das Konto 4 Monate vorher kündigen muss...ist jetzt meine Frage:

Wann bezahlt man was während der Behandlung?

Wahrscheinlich Abdrücke, Röntgen etc. direkt am Anfang, oder?

Aber dann? Bekommt man 1/4-jährlich oder 1/2-jährlich ne Rechnung?

Oder zahlt man komplett alles am Ende?

Mein KFO ist derzeit im Urlaub, aber wenn man direkt am Anfang "so viel" zahlen muss, dann muss ich schon mal jetzt das Konto kündigen.

Wahrscheinlich ist es auch nicht überall gleich, aber würde gerne mal hören, wie´s bei euch so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich krieg immer ne Rechnung zum Quartalsende vom Kieferorthopäden. Der Kieferchirurg war meistens etwas schneller mit seinen Rechnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Kfo bezahle ich 2 mal jährlich einen bestimmten Betrag.

Beim Kfc habe ich die Konsulationen sofort bezahlt, die OP-Rechnung ca. 2 Wochen nach der OP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An KFO bezahle ich monatlich einen kleinen Betrag, OPs (GNE + Bimax) und alle KFC-Kosten hat mir meine Krankenkasse spendiert (bin gesetzlich versichert ohne Zahnzusatzversicherung o. sonstiges).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn du Privatzahler bist, hast du doch bestimmt einen privaten Kostenplan bzw. Vertrag, in dem auch die Zahlungsbedingungen drinstehen? Falls nicht, sollten sie dort nachträglich festgehalten werden, um Kostenstreitigkeiten etc vorzubeugen.

In meinem Vertrag steht was von vierteljährlicher Zahlung.

VG, bergfee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0