Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
herrmann

OP UK & OK - in Uni Klinik Münster?

Hi Ihr Leidensgenossen, auch ich muß mich einer Op unterziehen. Der UK ist zu weit vorne. Mein KFO ist der Meinung, daß der UK zurück und der OK vorverlagert werden muß. Eine feste Zahnspange (Lingualtechnik) benötige ich auch vor der OP, wohl allerdings nur 9 Monate. Eine GNE muß bei mir nicht sein. Gott sei dank. Doc Kater und auch die Uni Klinik Münster sollen sehr gut operieren. Ist das so richtig? Gruß Herrmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Herrmann!

Wenn Du im Forum weiter liest wirst Du entdecken,dass es hier viele gibt,die von Dr.Kater operiert wurden.Und es scheinen alle zufrieden zu sein.In der Klinik Münster bin ich 2x an der Wirbelsäule operiert worden,ich hatte eine Skoliose,sagt Dir das was?

Also für solche Op´s ist die Klinik bekannt.Wo ungefähr wohnst Du denn?Ich würde,wenn ich zurück könnte,zum Dr.Kater.

Liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0