Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Floro

Weisheitszähne + 4er UK + 5er OK gezogen bekommen...

Hallo :)

Hab gestern die genannten Zähne gezogen bekommen und habe eigentlich keine Schmerzen... Das einzige was mich stört ist das sich einfach ALLE essenreste in der klammer verfangen wegen den Lücken im OK und UK :(

Hat jemand hier schon erfahrungen mit dieser Art der OP!? Den nächsten Termin zum schließen der Lücken habe ich erst am Freitag und würde sooooo gerne etwas anständiges Essen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Bei mir ist es zum Glück noch nicht so weit. Doch bei der Ernährung nach einer Weisheitszahn- oder generell Zahn-OP ist immer ein klein wenig (oder auch mehr) zu beachten. Du musst auf jeden Fall auf Tee, Kaffee und Nikotin verzichten - sofern du Nichtraucher bist, dürfte das wohl kein Problem sein. Wenn du aber viel rauchst, stellt es dich vor eine Herausforderung. Du kannst auch gern mal hier auf weisheitszaehne-op nachlesen. Dort gibt es eine -wie ich finde- umfassende Antwort auf die Frage: Was Essen nach der OP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Leider bleibt das Essen noch ewig in der Lücke hängen. Mir wurden im Oberkiefer beide 4er gezogen. Ich weiß wie nervig das ist...Das wird erst besser, wenn die Lücken sich deutlich verkleinert haben.

LG Lolapa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0