Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FP12

Hallo aus Süddeutschland

Hi Zusammen,

Ich bin zwar schon eine Weile angemeldet wollte mich aber jetzt mal vorstellen.

Ich bin 25 Jahre alt und hatte vor 2 Jahren eine Kinnkorrektur aufgrund eines stark fliehenden Kinns.

Da mein Kieferknochen ungleichmäßig stark ausgeprägt ist (verhältnis rechte seite zu linke seite) und ich unter meinem sehr schmalen Kieferrandknochen leide (kein Kieferwinkel), überlege ich mir gerade irgendwann mal eine Chin Wing Operation machen zu lassen. Leider wusste ich vor 2 Jahren noch nichts von der Chin Wing Methode.

Soweit mal zu mir ;-)

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0