Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
germanman

Hallo

Hallo,

Mein Name ist Patrick, bin 31 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.

Von 1989- 1995 war ich in Kieferorthopädischer Behandlung. Mir wurden damals vom behandelten Orthopäden 2 gesunde Zähne im Oberkiefer gezogen und das

Ergebnis für Gut empfunden. Mittlerweile haben sich wieder sehr große Zahnlücken im Oberkiefer gebildet und ausserdem habe ich zusätzlich Kiefergelenksschmerzen. Daher hab ich mich bei einen

Kieferchirurgen in B.H. vorgestellt der bei mir dann Angelklasse 2 diagnostiziert hat. Sprich meine Beiden Kiefer müssten vorverlagert werden. Da

ich durch meine Vorbehandlung kein Kickfall mehr bin, werde ich evt. die Kosten selbst tragen müssen,wenn ich richtig informiert bin. Mittlerweile trage ich wieder eine feste Zahnspange die

aber langsam an ihre Grenzen stößt. Ich merke täglich wie sehr mein Unterkiefer und dessen Muskelatur komprimiert sind. Mit dem Anblick meines Gesichtprofils

bin ich auch sehr unglücklich, da mein Kinn doch sehr klein wirkt und sich meines erachtens daraus resultierend ein Doppelkinn bildet.

Ich erhoffe mir hier im Forum Aufklärung für meine bevorstehende OP.

Feue mich über Kommentare und eure Erfahrungen in dem Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Grüß dich Patrick!

Sag mal, welche Zähne wurden dir im OK bei der früheren kfo Behandlung entfernt?

Und was meinst du mit "es hätten sich wieder sehr große Zahnlücken gebildet"? Die Zahnlücken der entfernten Zähne oder hattest du schon vor dem Entfernen der Zähne Lücken? Wie beisst du in der Front?

Bin ähnlich wie du behandelt worden und habe auch entsprechende Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0